Michelle Banguio

Seit 2011 arbeite ich als Personaltrainerin in Einzeltrainings, Gruppentrainings und für Firmenkunden mit Menschen für und an ihrer Gesundheit, Körperliebe, Ernährung und Lebensweise.

 

Mit der Zeit bin ich immer wieder auf ähnliche Aussagen gestoßen:

 

- Ich weiß nicht wie gesunde Ernährung genussvoll sein kann

- Bewegung, die mich erschöpft lässt meinen Organismus aber trotzdem energetisiert, kenne ich nicht

- Ich bin gestresst. Jetzt auch noch Sport zu machen, schaffe ich einfach nicht

- Schnelles Essen, Fertiggerichte und Süßigkeiten brauche ich täglich als Nervennahrung und um runter zu fahren. Danach fühl ich mich aber übersättigt, müde und erschöpft

- Ich habe keine Zeit für Sport, keine Zeit für mich. Ich MUSS noch...

- usw.

 

Der Moment, in dem wir Verantwortung für all das und unsere Lebensfreude übernehmen, wieder auf unser Bauchgefühl hören lernen und Prioritäten richtig setzen, kann viel verändern

 

Das weiß ich auch aus ganz persönlicher Erfahrung. Denn auch ich bin nicht immer so gut mit meinem Körper umgegangen wie heute: Einige Jahre begleiteten mich Essstörungen - von Spüren, Bedürfnissen und Selbstverantwortung konnte da nicht die Rede sein. 

ÜBER MICH

Personal Trainerin | Sport & Gesundheitscoach  

Group-Fitnesstrainerin | Sport- u. Fitnesskauffrau  

BODYART Instructor | deepWork Instructor  

Osteopathin & Heilpraktikerin i.A. 

 

© 2020 by Michelle Banguio - bewusst bewegt | Augartenstraße 68 | 68165 Mannheim

 

KontaktImpressum / Datenschutz / AGB