Coaching mit Mir

  anders - einzigartig - leicht

Bist du bereit, ein Leben zu leben, 

das du liebst?

Ja? Na wunderbar! Dann legen wir mal los!

Ich bin hier um dir zu helfen, dein eigenes Business aufzubauen und mit Leichtigkeit zu führen. Du bist seit vielen Jahren angestellt und hörst aber immer wieder diese leise innere Stimme, diese Sehnsucht nach deinem eigenen Business. Du träumst schon lange davon dein eigenes Café aufzumachen, Menschen Bewegung mit deinem Spirit näher zu bringen, endlich nur noch fotografieren zu können, selbst Coach zu werden und und und. 

Fakt ist, du willst dein eigenes Unternehmen, hast aber keine Ahnung wie du das anstellen sollst. Deine Gedanken und Ängste:

Finanzielle Not, keine Sicherheit,

"Wer soll denn mein Produkt kaufen?", 

"Um überleben zu können, muss ich richtig viel arbeiten"

"SELBST & STÄNDIG"

"Wie soll ich denn Kunden gewinnen?"

"Wer zahlt meine Preise?"

Bevor du überhaupt angefangen hast dein Traum zu leben oder zu verwirklichen, machst du dein Business schon selbst zu Nichte. Und zwar nur mit deinen eigenen Gedanken.

Mit deinen alten Glaubenssätzen.

Wie man ein Business mit Schwere lebt und jahrelang tatsächlich ums Überleben kämpft, habe ich selbst bis ins kleinste Detail ausprobiert. 

Und dann habe ich einfach mal beschlossen, einen anderen Weg zu gehen. Einen nicht ganz so konventionellen Weg, der vom ein oder anderen belächelt wurde. Weil es ein Weg ist der für viele zu schön ist um wahr zu sein. Eine leichte Art Business zu machen, kann für viele nicht funktionieren. Eine Art die für viele aussieht wie Nichts tun. Ich beweise das Gegenteil und sage es geht. Ganz einfach! 

Also du Liebe, ich bin hier.

Bereit, deine "Probleme" & Ängste zu lösen.

Woher ich weiß, dass es funktioniert?

Ich weiß, dass du schon alles in dir hast. Du bist perfekt und hast bis gestern nichts falsch gemacht, du kannst gerade noch nicht selbst dein ganzes Potenzial, deine besonderen Fähigkeiten sehen, wie ich sie sehe.

Du hast Angst einen neuen Weg zu gehen, weil du nicht weißt was auf dich zu kommt. Und das ist total okay, wenn nicht sogar absolut menschlich. 

Aber jetzt hast du mich, ich bin den Weg gegangen, schon mehrmals. Mit mir an deiner Seite kann dir nichts passieren. 

Stell dir vor du nimmst Fahrstunden, du musst selbst das Auto fahren, schalten, Kupplung treten, Gas geben und bremsen. Dein Fahrlehrer sitzt neben dir und hilft dir, gibt dir die notwendigen Instruktionen. 

Du bist das Auto selbst gefahren und irgendwann fährst du es ganz allein, aber zu Beginn hast du jemanden an deiner Seite, der dir immer Lösungen gibt wenn du gerade nicht weiter weißt. Wenn du das Auto abmurkst, startest du neu. Dein Fahrlehrer gibt dir den Lösungsvorschlag, noch langsamer und mit mehr Gefühl von der Kupplung zu treten und schwups, bringst du das Auto in Bewegung. Nichts anderes ist es im Businesscoaching mit mir, du sagst mir was deine Befürchtungen sind und ich geb dir mehrere Lösungswege.

Lass uns loslegen.

Schreib mir und mach direkt einen Termin aus für dein Klarheitsgespräch.

 

Tel.: 0151/23979805

E-mail: info@michellebanguio.com