Wie finde ich meinen eigenen Business Weg?



Hier die fünf wichtigstenPunkte um deinen persönlichen Business Weg zu finden



1. Kopiere

JA! Du hast richtig gelesen, da steht "kopieren"! Wie jetzt? Seinen eigenen Weg finden aber kopieren?! Ziemlich widersprüchlich, denkst du jetzt vielleicht.

Lass es mich etwas sanfter ausdrücken: Erlaube dir zu kopieren, unbewusst, bewusst, ab und zu und immer mal wieder! Ich bin mir sicher, da draußen gibt es ein paar Business Menschen die dich faszinieren und inspirieren. Nach deiner Wertevorstellung haben sie einen gewissen Erfolg, nach dem du dich noch sehnst. Scheint als ob diese Menschen was richtig machen. Mach es ihnen "nach"! Probier dich aus!



2. Ausprobieren

Ganz genau! Denn worum geht es wirklich wenn du mal gewisse Stile, Wörter, Strategien, Darstellungen etc. "kopierst"?

Du sollst dich ausprobieren! Nur so kannst du für dich feststellen, was fällt dir leicht, was nicht, was funktioniert für dich und dein Business, was macht dir Spaß, was bringt dir Geld etc.! Das inkludiert, dass du von vorne rein bereit bist plötzlich durch die Decke zu gehen! Genauso aber auch plötzlich richtig auf die Nase zu fallen! #ausprobieren

Kleiner Reminder: etwas einmal zu machen oder für eine paar Tage und dann abzuhaken weils angeblich nicht deins ist, ist NICHT Ausprobieren, sondern es sich einfach machen bzw. schnell aufgeben



3. Mach Unlogisches

Heißt, probier auch Sachen aus die dich erstmal abschrecken oder womit du nicht von Anfang an in Resonanz gehst. Alles was für dich logisch ist, sich zwar neu aber trotzdem gut anfühlt, hat kaum bis nichts mit persönlichen Wachstum oder dem eigenen Weg zu finden zu tun.

Es ist wichtig, dass du immer mal wieder deine Komfortzone verlässt.

DA STECKEN DIE ERFAHRUNGEN!

Die nur DU machen kannst und die dir dabei helfen selbstbewusster zu werden.Warum ist das wichtig? Nur wer selbstbewusst ist, bleibt seinen eigenen Werten und Weg treu!



4. Ohren zu! Augen zu! Und durch!

Das würde ich dir am liebsten jeden Tag ins Gesicht schreien! Denn es ist so wichtig! Bitte bleib dir treu, mach alle vorherigen Punkte und lass dein Umfeld bloß nicht an so viel Macht gewinnen, dass du aufhörst deinen eigenen Weg zu gehen!

Dein Umfeld liebt dich, aus verschiedenen Gründen. Manche lieben dich, weil du sie in der Vergangenheit so oft gebraucht hast, das gibt ihnen ein gutes Gefühl. Andere lieben es Zeit mit dir zu verbringen, weil es dir bisher in einigen Punkten immer schlechter ging als ihnen, auch das gibt ihnen ein gutes Gefühl (zu 99% ist das unbewusst!)

Manche werden von deinem neuen Ich, deiner Positivität, deinem Tatendrang, deinem Erfolg, deinen Mut, deinen Visionen uvm. enorm getrigggert.

Es gibt Menschen die automatisch ihre Ängste auf dich projizieren und dich dann mit ihren Worten und ihrem Verhalten dir gegenüber so verletzen und verunsichern, dass du immer mal wieder an dir zweifelst.


MERKE! DAS IST GIFT UM DEN EIGENEN WEG

ZU FINDEN!


Es gibt Menschen in deinem Umfeld, die einfach mehr dein altes Ich lieben und nichts mit deinen neuen Ich anfangen können. Ist doch total okay (auch wenns weh tut) wenn die sich von dir abwenden, gerade wenn du in der Findungsphase bist. Manche kommen irgendwann wieder, andere nicht und das ist auch gut so!


Aber es gibt auch die Menschen: Die dich lieben, dich feiern und dir alles Glück auf der Welt wünschen. Verbring einfach mehr Zeit mit ihnen!




5. Mut

Sei mutig! Trau Dich! Glaub an Dich!

Auch wenn du vielleicht (bis gestern) noch glaubst, dass du nicht mutig bist. Du bist es! Und du kannst es jeden Tag noch mehr lernen und ausleben.

Denk dran, es geht um dich und dein Business!

Anders gesagt es geht um dein Leben!


Haben dich meine Worte inspiriert? Fühlst du dich motiviert? Willst du mehr davon?

Dann arbeite gerne mit mir!



Arbeite mit mir

Als Business & Mindset Coach helfe ich dir dein Business aufzubauen. Komm in eins meiner Programme und lerne wie du für dich am besten verkaufst und neue Kunden gewinnst! Aber vor allem wie du deinen ganz eigenen Weg gehst!


Möglichkeiten mit mir zu arbeiten findest auf hier unter Programme

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Über mich

Leadership

Reichweite